Für Geocaching besonders geeignete Software für GPS-fähige Geräte mit WINMobile als BS


10.b. Cachebox


Ich möchte euch Cachebox! vorstellen.
Cachebox! ist eine Geocaching-Software geschrieben von hannes!. Lauffähig auf allen WM 5 & 6 (WinMobile) Geräten, Omnia ist auch erfolgreich getestet!

Ergänzung: Thomas hat mir mitgeteilt, dass jetzt auch für frühere WinMobile-Versionen und alte PDAs eine Programmversion existiert: http://www.getcachebox.net/install/cachebox_inst_full_369x.cab
"Diese Version ist nun für WM 2003. Sollte also auf deinem PDA laufen. "
(ich habe es ausprobiert, das Programm läuft auf meinem Typhoon-PDA )

" das „ältere“ Handbuch findest Du auf www.getcachebox.net in Deutsch und auf Englisch. Ein Handbuch zur aktuellen Version muss ich erst erstellen, bzw. erweitern. "



Zur kurzen Übersicht der Funktionen hier mal die Merkmale:

cachebox ist kostenlos,
weitere Infos gibt es auf www.getcachebox.net sowie im Geoclub unter www.geoclub.de

"Für Feedback wären wir dankbar. Falls es Probleme geben sollte, einfach mailen oder die debug.txt direkt an hannes! schicken. Die Email- Adresse gibt es auf www.getcachebox.net unter "Contact" weitere Bilder werden noch folgen. Aktuelle Version ist die 247 RC1. Ausser der CAB wird nichts benötigt. Bei manchen WM5 Geräten kann es sein, das zusätzlich der MS SQL Server installiert werden muss. Ist aber alles auf der Homepage nachzulesen. "

Gruß Thomas